Design mit persönlichem Touch!

Über Mich...

Also – Webdesign hat mich schon immer interessiert. Leider bin ich nicht sonderlich talentiert was so das ganze Künstlerische angeht, aber ich find’s einfach faszinierend, was alles möglich ist. Ich arbeite beruflich als Community Managerin bei einem Online Rollenspiel und habe nebenher an einer Fern-Uni einen Kurs zum Webdesigner gemacht. Hier versuche ich nun einfach Sachen umzusetzen, die ich zum Teil dort gelernt habe oder mir anderweitig beigebracht habe, aus Büchern oder Online Tutorials.

Da man gerade beim Webdesign sowieso nie auslernt, kann ich hier einfach nur sagen: ich kann nicht alles, aber ich lerne immer etwas dazu! Ziel ist natürlich schon, irgendwann mal so gut zu sein, dass ich mir so vielleicht ein zweites Standbein aufbauen kann. Im Moment bin in der Übungsphase...

Ein paar kleinere Projekte habe ich schon gemacht, und für wirklich große Dinge fehlt mir tatsächlich der Überblick. Die Kleinen machen aber Spaß, und nur Übung macht den Meister...

Ich freue mich sehr über Feedback oder Tipps, also – gerne her damit! Wer mich erreichen will, der findet mich schon :o)

Soviel nun erstmal zu mir, dann wünsche ich einfach noch viel Spaß, und eine gute Zeit!

Uta

Design by Uta Kaemper