Design mit persönlichem Touch!

Das hier habe ich bereits gemacht...


  • Meine erste eigene erste Seite, als diese Sache mit dem Webdesign anfing, etwas Gestalt anzunehmen. Gestaltet mit Wordpress. Inzwischen ersetzt, durch diese hier, die ist komplett handgebaut.


  • Meine erste offizielle Website, für meine Mitbewohnerin, eine freiberufliche Musikerin. Die Seite wurde auch mit Wordpress umgesetzt.


  • Alltags-tutorials.de war ein Hobby Projekt von mir, bei dem ich einiges an PhP und Sql ausprobiert habe. Hier im Fokus Datenbank-Abfragen.


  • Der erste "Auftrag". Für einen kleinen Buchverlag aus der Region. Angefangen hat das ganze nur mit einer Buchpräsentation, inzwischen ist es eine kleine nette Seite geworden. Basiert nur auf Html und CSS.


  • Das Layout war durch einen Flyer vorgegeben. Hab ihn für's Web nachgebaut, und einen Online Kostenrechner in PhP geschrieben.


  • Das Layout war hier auch durch einen Flyer vorgegeben. Wieder ein Nachbau für's Web, und der Online Kostenrechner in Php, dem Design angepasst.


  • Das hier ist mein privates Blog, wieder eine Wordpress Seite mit eigenem Design.


  • Auf dieser Seite werden viele Datenbankeingaben und -ausgaben verwendet, neben der thematischen Auseinandersetzung, eine schöne Übungsseite.

Design by Uta Kaemper